Wloka-Consulting_100x44
Wloka Consulting
Angebot
Profil
Referenzen
Kontakt

 © Wloka Consulting 2008-2023 

  • Elektro- / Systemtechnik

    Leistungselektronische Systeme und Lösungen für kritische Stromversorgungsanlagen

     
    AEG Power Solutions GmbH, Warstein-Belecke

    (...) Er verfügt über ein umfassendes Fachwissen und Erfahrungen im Bereich des Qualitäts- und Prozessmanagements sowie im Aufbau und Unterhaltung von integrierten Managementsystemen.

    Seine fachliche Kompetenz und seine kritische unvoreingenommene, analytische Vorgehens- und Handlungsweise wird von Bereichsleitern, seinen Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt.

    Wir kennen Herrn Wloka als äußerst engagierten und kommunikationsstarken Mitarbeiter sowie als entscheidungsfreudige und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, der die ihm über-tragenen Aufgaben selbstständig, zielgerichtet, sorgfältig und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführt.


    Navigations- und Steuerungssysteme

    Dr. Lüder Hogrefe
    Geschäftsführer, Raytheon Anschütz GmbH, Kiel

    (...) Er verfügt über umfassende Fachkenntnisse und eine große Erfahrung im Aufbau und in der Unterhaltung eines Qualitätsmanagementsystems.

    Bei Lieferfreigaben von Geräten und Systemen zeigte er große Objektivität und Urteilsvermögen in der Abwägung der Kunden- und Unternehmensinteressen. Er war ein geschätzter Gesprächspartner bei Lieferanten, weil er umsichtig aber konsequent auf Mängel hinwies und zu deren Beseitigung auch das Fachwissen und die Unterstützung aus unserem Unternehmen anbot.

    Gern stelle ich Herrn Wloka dieses Referenzschreiben aus, da ich eine Zusammenarbeit mit Ihm jederzeit weiterempfehlen kann.

  • Transport und Logistik
  • Erneuerbare Energien
  • Automotive
  • Beratung / Consulting